Kakao Zeremonie

Tauche ein in die wundersame Welt des Kakaos und fühle die heilsame Kraft.

Kakao Zeremonie über Zoom-Treffen

Hast Du schon einmal von einer Kakao Zeremonie gehört?🍶 🍫 Egal, ob du erfahren bist und bereits deine ersten zeremoniellen Erfahrungen sammeln konntest, oder diese Reise für dich erstmals entdecken magst– ich möchte dir einige wichtige Informationen und Anregungen rund um das Thema Kakao Zeremonie mitteilen. Die Teilnahme an rituellen Kakaozeremonien wird derzeit immer beliebter. Auch hierzulande finden sich immer mehr Menschen zusammen, um ein Ritual rund um den Kakao durchzuführen 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘.

Eine Kakao Zeremonie kann innere Blockaden und ungute Emotionen auflösen, Gefühle (erneut) fließen- indem eine Herzöffnung durch den Rohkakao geschieht, und die Intuition stärken. Der heilsame Kakao hilft dem Menschen zu mehr Klarheit und Selbstbestimmung (Selbstermächtigung) und die Kreativität kann gefördert werden. Kurz gesagt: Es wird eine wunderbare Balance zwischen Körper, Geist und Seele geschaffen, wodurch ein harmonischer Zustand erreicht wird. 

Die Teilnahme an einer Kakao Zeremonie, so berichten die Teilnehmenden (ich inbegriffen), sorgt für leicht ekstatische Erlebnisse, Momente der Entspannung und den Weg zum Tiefsten des eigenen Ichs. 
Du erhältst also einen wunderbaren Zugang (zurück) zu Dir und dadurch auch Antworten von deinem Höheren Selbst, deiner Seele.  Die spirituelle Aufgabe sollte bei einer Kakao Zeremonie nicht unterschätzt werden. Begründet wird die Rohkakao Zeremonie von der Olmec Kultur. Die Inka und Maya perfektionierten das Ritual über die Jahre hinweg. Mittlerweile ist die Kakao Zeremonie auf der gesamten Welt präsent.

Wenn du jetzt für dich fühlst, dass Du selbst (endlich) an einer Kakao Zeremonien teilenehmen möchtest, bist du herzlich zu unserem Zoom Treffen eingeladen💓. Der Energieausgleich liegt bei 44€. Inbegriffen ist der Rohkakao, welchen ich dir liebevoll verpackt, zu dir nach Hause schicke 🍫📬. 
Begib Dich auf spirituelle Ebenen, tauche ein in den Zauber der Kakao Zeremonie!

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich im April in der Kakaozeremonie begrüßen darf 🙏🏼💖,
Die Intention an dem Abend lautet: Verbinde Dich (erneut) mit Deiner Seele.

Du darfst dich auf einen heilsamen und spannenden Abend mit mir/uns freuen! 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘

Anmeldung an: [email protected] 

Alles Liebe von Herz zu Herz 
Deine Andréa

Anmeldung zur Kakao Zeremonie (verbindlich) am 25.05./08.06.2024 

Bitte schreibe unbedingt deine vollständige Anschrift inklusive Land in das Nachrichtenfeld mit dazu!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.